ÜBER UNS

Die Stärke von MIPEGO beruht auf Kreativität und einer persönlich geprägten Topdienstleistung. Wir inszenieren für Sie bewegende Erlebnisse mit massgeschneiderten Incentivereisen, Eventreisen, Firmenjubiläumsreisen, Teamreisen- und Ausflüge, Hochzeits- oder Geburtstagsreisen. Für Ihre Meetings und Kongresse planen und buchen wir die passenden Tagungs- oder Seminarhotels und kümmern uns um Flug und Transfer. Erleben Sie einen rundum perfekten Anlass mit MIPEGO!

Unsere Dienstleistungen

  1. 1
    Teambuilding

    Verschiedene Arten von Aktivitäten zur Verbesserung der sozialen Beziehungen und zur Definition von Rollen in Teams, oft mit kollaborativen Aufgaben. Diese Aktivitäten sollen die Leistung in einer teambasierten Umgebung verbessern. Von allen organisatorischen Aktivitäten fand eine Studie heraus, dass die Teamentwicklung die stärkste Wirkung (im Vergleich zu finanziellen Maßnahmen) zur Verbesserung der organisatorischen Leistung hat. Eine Metaanalyse aus dem Jahr 2008 ergab, dass Teamentwicklungsaktivitäten, einschließlich Teambuilding und Teamtraining, sowohl die objektive Leistung eines Teams als auch die subjektiven Aufsichtsratings des Teams verbessern.

  2. 2
    Geschäftsereignisse

    Wir sind spezialisiert auf verschiedene Arten von Seminaren, Konferenzen, Executive Retreats, Appreciation Events

  3. 3
    Abenteuer Veranstaltungen

    Wir bieten Challenge-Events und Abenteuer-Events für Gruppen aller Größen. Ob Canyoning oder Boat Racing – hier ist alles in Ordnung. Wir bieten spannende Abenteuer-Herausforderungen, für kleine oder große Gruppen, eine Vielzahl von Aktivitäten. Unsere Abenteuer-Events sind alle maßgeschneidert für Ihre Gruppe. Treten Sie also mit Ihren Wünschen in Kontakt oder sehen Sie sich einige der folgenden Ideen an.

    Mit all unseren Abenteuer-Events können wir Transport, Essen, Unterkunft, Bergführer, Zelte und sogar Filmpakete und Fotografen anbieten. Wenn Sie nach einer lustigen und aufregenden Herausforderung suchen, dann kontaktieren Sie uns für Ideen.

Komplette Dienstleistung aus einer Hand

Innovative Ideen
Engagierte und erfahrene internationale Mitarbeiter
Referenzen

Was sie sagen

ABOUT US

At MIPEGO, what makes us stand out is our creativity and unrivalled personal service. We will put together memorable experiences with tailor-made incentive travel, event travel, corporate anniversary trips, team excursions, honeymoons and birthday events. We take care of all the flight and transfer arrangements. With us, you get an all-round perfect event.

Our Services

  1. Team Buildings

    Various types of activities used to enhance social relations and define roles within teams, often involving collaborative tasks. These activities are intended to improve performance in a team-based environment. Of all organizational activities, one study found team-development to have the strongest effect (versus financial measures) for improving organizational performance. A 2008 meta-analysis found that team-development activities, including team building and team training, improve both a team’s objective performance and that team’s subjective supervisory ratings.

  2. Business Events

    We are specialized in organizing various types of Seminars, Conferences, Executive Retreats, Appreciation Events

  3. Adventure Events

    We provide challenge events and adventure events for groups of all sizes. Whether it’s the Canyoneering or a Boat Racing – it’s all right here.  We provide exciting adventure challenges, for small or large groups, doing a variety of activities. Our adventure events are all bespoke for your group. So get in touch with what you want or see some of the ideas below.

    With all of our adventure events we can provide transport, food, accommodation, mountain guides, marquees and even film packages and photographers. If you are looking for a fun and exciting challenge event then get in touch for ideas.

Our Advantages

Idea development through to detailed planning and implementation
Project management with a personal touch
Testimonials

What They Are Saying